Hochzeitsnacht & Bademode

Agent Provocateur verführt uns im Frühling

Schnürungen und 80s-Style - das ist der Sommer 2017 mit Agent Provocateur

Mehr Fakten

Agent Provocateur: Bademode 2017

Schnürungen und 80s-Style - das ist der Sommer 2017 mit Agent Provocateur

Wer wenn nicht Agent Provocateur kann uns im Frühling verführen? Die kultige Marke hat sich in den letzten Jahren auch in der Bademode breit gemacht und zeigt hier die neuesten Trends für den Sommer. Auch alle, die heuer Hochzeit feiern, kommen bei Agent Provocateur auf ihre Kosten. 

Die Bridal Collection 2017 von Agent Provocateur ist eine Kombination aus klassischer Lingerie und verspielten Styles, die 2017 in den Stores sein werden. Natürlich mit der traditionellen Hochzeitsfarbe Weiß versehen, werden mit zartem Rosé und Blau Strumpfbänder, Höschen und BHs für die Hochzeitsnacht designt. Das "gewisse Etwas" an diesem Tag ist hier besonders prickelnd. 

Agent Provocateur: Heiße Hochzeitsnacht

Agent Provocateur Hochzeit
Von Strumpfbänder über Bodies - Agent Provocateur hat mit zarter Spitze und viel Weiß einen Traum für die Hochzeitsnacht geschaffen


Die Beachwear hingegen, hat sich in bunten Farben breit gemacht und erinnert eher an die 80s. Mit starken Schnürungen, geprinteten Palmen im "Miami Vice"-Style und markanten Details kann man sich jetzt schon auf einen heißen Sommer freuen, der schon bald vor der Tür steht. Das Lookbook wurde mit schnittigen Autos aus den 80ern in der Wüste fotografiert. 



 

Ihre Meinung