Prothese in der Hose

Fetisch oder Trend? "Camel Toe"-Slips zeigen alles

camel toe unterhose

Mehr Fakten
Venushügel Unterwäsche

Fetisch oder Trend: Die primären Geschlechtsorgane von Frauen durch Unterwäsche hervorzuheben

Manche Trends sind einfach nur zum Kopfschütteln. Denn alltagstauglich ist diese Unterwäsche nicht. 

Die aus Asien stammende "Lingerie" (natürlich in verschiedenen Farben erhältlich) bietet für Frauen eine Vulva-Prothese. War der sogenannte "camel toe" einst noch Schreckgespenst auf Red Carpets und wurde sogar in "Sex and the City" zu einem Gag im Film, scheint er für manche kein No-Go darzustellen. 

Der eindeutige Abdruck wird erzielt, wenn man sich über die Unterhose natürlich ein möglichst enganliegendes Kleidungsstück - wie eine Hose oder Hotpant - anzieht.

Die Online-Plattform "Reddit" brachte zuerst die "camel toe"-Unterhose in der westlichen Hemisphäre auf. 
"Einfach das was jede Frau möchte, ein camel toe", schrieb ein Twitter-User ironisch.

 
Ted wird geladen, bitte warten...

Ihre Meinung

Diskussion: 4 Kommentare