"Tod’s"-Modenschau in Mailand

Naomi Campbell hängt in den Seilen

In „Tod’s“ Installation „Wrapped“ war Naomi Campbell der Mode-Star.

In "Tod’s" Installation "Wrapped" war Naomi Campbell der Mode-Star.

In „Tod’s“ Installation „Wrapped“ war Naomi Campbell der Mode-Star.

In "Tod’s" Installation "Wrapped" war Naomi Campbell der Mode-Star.

Naomi Campbell ist schon über viele Laufstege gestöckelt, doch während der "Tod’s"-Modenschau in Mailand durfte das Supermodel erstmals auf dem Catwalk Platz nehmen.

Der Designer zeigte seine neuen Kreationen in Form einer Kunstinstallation. Während fast alle der mit Seilen behängten Models mit dem Gesicht zur Wand stehen mussten, saß Campbell (46) dem Publikum immerfort zugewandt am Boden. Warum? Darum.

VIP-Bilder des Tages

27.03.2017: Wie jetzt bekannt wurde, erlitt Antonio Banderas im Jänner einen Herzinfarkt und musste sich einer Operation unterziehen.
27.03.2017: Wie jetzt bekannt wurde, erlitt Antonio Banderas im Jänner einen Herzinfarkt und musste sich einer Operation unterziehen.

Ihre Meinung