Zuckerl für Strategen

Civilization VI: Kostenlose Demo veröffentlicht

Imposant auch die Absatzzahlen von Civilization 6: Das Strategiespiel wurde über 1,5 Millionen Mal heruntergeladen – und das in nur wenigen Wochen.

Imposant auch die Absatzzahlen von Civilization 6: Das Strategiespiel wurde über 1,5 Millionen Mal heruntergeladen – und das in nur wenigen Wochen. (© Entwickler)

Mehr Fakten

Sid Meier’s Civilization VI

Sid Meier's Civilization VI
Sid Meier's Civilization VI

2K und Firaxis Games haben ein Zuckerl für Strategen: eine kostenlose Demo von Sid Meier’s Civilization VI ist ab sofort für Windows PC auf Steam verfügbar.

 
Spieler, die die Demo von Sid Meier’s Civilization VI heruntergeladen haben, spielen als das von Qin Shihuangdi angeführte China und machen ihre ersten Schritte, um über bis zu 60 Runden hinweg eine neue Zivilisation aufzubauen. Für komplette Neulinge der Civilization-Reihe enthält die Demo auch das Tutorial des Hauptspiels, das in die Welt von Civilization einführt.
 
Neben der Veröffentlichung der Demo wird Sid Meier’s Civilization VI zudem Teil des ab sofort beginnenden "2K Publisher Sale" für Windows PC auf Steam sein, bei dem das Kernspiel, die Digital Deluxe Edition und Premium-DLC-Packs für begrenzte Zeit vergünstigt zu haben sind. Unseren Spieletest von Civilization VI gibt es hier nachzulesen.

Ihre Meinung