Kostenlose Renn-Action

Heavy Metal Machines: Die Open Beta läuft

Heavy Metal Machines

Heavy Metal Machines

Der Multiplayer-Racer Heavy Metal Machines befindet sich im Moment in der Open Beta. In adrenalingeladenen Team-Deathmatches treten je 4 Spieler gegeneinander an, um die Bombe aus der Mitte des Spielfelds in die gegnerische Basis zu bringen und das Match so für ihre Seite zu entscheiden. Spieler können sich zwischen derzeit 12 Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten entscheiden, um das Spiel zu rocken.

Auf Steam konnte der actiongeladene Titel von Hoplon bisher gute bis sehr gute Bewertungen der Spieler abräumen. Das besondere Feature des Titels ist, dass er kostenlos ist und kostenpflichtige Inhalte nicht benötigt werden, um ganz vorne mitzufahren. 

Heavy Metal Machines

Heavy Metal Machines
Heavy Metal Machines
"Wir verkaufen kosmetische - virtuelle - Gegenstände für die Maschinen und für den Look des Games, aber nicht dafür, wie man es spielt. Das heißt, wir werden niemals "Bezahl um zu gewinnen"-Gegenstände verkaufen, die einen direkten Einfluss auf das Gameplay haben", heißt es dazu von den Entwicklern.

Ihre Meinung