Trailer zum Action-Rollenspiel

The Surge zeigt einen echt bösen ersten Arbeitstag

The Surge

The Surge

Mehr Fakten

Focus Home Interactive und Deck 13 veröffentlichten einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel The Surge, das im Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für PC erscheint. Das Video zeigt den ersten Arbeitstag des Protagonisten Warren.

In einer dystopischen Zukunftsvision der Erde, versucht sein neuer Arbeitgeber, das riesige Unternehmen CREO den Planeten zu retten. Noch grün hinter den Ohren tritt Warren seinen ersten Arbeitstag als Augmented-Fachkraft an, doch der Tag endet in einer Katastrophe. Als in einer Routine-OP der neue Exo-Anzug des Unternehmens an ihm angebracht werden soll, kommt es zu einem tragischen Unfall tief im Inneren des CREO Komplexes.
The Surge

The Surge

Ab diesem Zeitpunkt, gerät das, was ein geregelter Arbeitsantritt werden sollte, völlig aus den Fugen. Durchgedrehte Roboter, verrückte mit Implantaten ausgerüstete Angestellte und eine künstliche Intelligenz wollen ihn tot sehen. Mit einem State-of-the-Art Exo-Skelett ausgestattet, muss der Spieler nun improvisieren, um zu überleben. Werkzeuge, die niemals für den Kampf gedacht waren, werden zu tödlichen Waffen umfunktioniert.

Ausrüstungsgegenstände können den Exo-Anzug noch schneller, stärker und widerstandsfähiger machen. In einem Kampf gilt es, gezielt Körperteile des Gegner abzutrennen. Die so erbeuteten Bauteile dienen der stetigen Verbesserung des eigenen Anzuges und erlauben es dem Held immer tiefer in den CREO-Komplex vorzudringen und dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Diese Games haben richtig viel Geld gemacht

Einer der großen Verkaufshits 2016 auf der Game-Plattform Steam: XCOM 2.
Einer der großen Verkaufshits 2016 auf der Game-Plattform Steam: XCOM 2.

Ihre Meinung