Endlich!

"Super Mario Run" kommt ab 23. März auf Android

Super Mario Run

Super Mario Run

Mehr Fakten

Super Mario Run

Super Mario Run
Super Mario Run

Das Warten hat endlich auch für Android-User ein Ende. Nintendo hat offiziell angekündigt, dass "Super Mario Run" nach dem Release auf iOS noch diese Woche in den Android PlayStore kommen wird.

78 Millionen Downloads hat "Super Mario Run" seit dem Start auf iOS angehäuft. Die nächste Version (2.0) soll nun auch ab 23. März im Play Store für Android-Geräte zur Verfügung stehen. Bislang war der Nintendo-Klassiker fürs Smartphone nur auf iPhones zu spielen.

Die neue Version bringt neben der Verfügbarkeit für Android neue Features für alle: Es wird neue spielbare Charaktere geben, Nutzer sollen nach dem Update einige bisher kostenpflichtige Levels gratis spielen können. Danach fallen einmalig 9,99 Euro an, um das gesamte Spiel freizuschalten. Läste Abo-Käufe gibt es in der App nicht.

Ihre Meinung