Millionen Fans

Bei Reisebloggerin Sara sind Landschaftsfotos Nebensache

Sara Underwood

Sara Underwood

Reisebloggerin, Schauspielerin, Playmate und Model - das Arbeitsleben von Sara Jean Underwood ist ganz schön ausgelastet. Auf ihrem Instagram-Account postet die 32-Jährige regelmäßig Reisefotos von den entferntesten Flecken der Erde. Sieben Millionen Fans zählt der Account bereits - für viele dürften aber die Landschaftsfotos eher die Nebensache sein.

Underwood selbst hat beinahe die vielzitierte Wandlung von der Tellerwäscherin zum Star hingelegt. Als Kellnerin eines Hooters-Restaurants wurden Fotografen auf sie aufmerksam, 2005 zierte sie schließlich das erste Mal das Cover des Playboy, wurde später Playmate des Jahres. Es folgten TV- und Film-Auftritte, mittlerweile ist Underwood ein gefragtes Model.
Ted wird geladen, bitte warten...
Mehr Fotos von Sara Underwood sehen Sie auf den nächsten Seiten:
 

The Painted Hills of Oregon. I wore my most painted on looking suit just to be ironic ? ? by @stevebitanga

Ein Beitrag geteilt von Sara Underwood (@saraunderwood) am

1 2 3 4 5

Ihre Meinung

Diskussion: 6 Kommentare