YouTube-Hit zum Lachen

Die "Wahrheit" über Rapid, Steuerreform und Matura

Comedy-Star Juan Joya Borja

Comedy-Star Juan Joya Borja

Mehr Fakten
Comedy-Star Juan Joya Borja

Comedy-Star Juan Joya Borja

Der Internet-Hit schlechthin ist derzeit der mexikanische Comedy-Star Juan Joya Borja auf YouTube. Der "Experte" erzählt Millionen YouTube-Sehern und tausenden Österreichern die "schockierende Wahrheit" über fast alles, was in unserer Heimat derzeit Thema ist. Von der Steuerreform über die Zentralmatura bis hin zu Rapid Wien - kein Thema ist ihm zu heikel.

Mit dem durchschlagenden Erfolg dürften selbst die Macher nicht gerechnet haben, denn die Videos des Mexikaners werden millionenfach angeklickt und geteilt. Begonnen hat alles vor einigen Jahren, als Borja im TV auftrat. Ein Fan war so begeistert, dass er kürzlich das Video einfach mit neuen Untertiteln unterlegte und aus Borja einen "Apple-Entwickler" machte, der erklärte, dass beim neuen MacBook einfach auf mehrere Anschlüsse vergessen wurde:


Schnell wurde Borja für die Erklärung österreichischer Streitthemen entdeckt. Hier versucht er als "Bifie-Mitarbeiter", den Zusehern die Eckpunkte der neuen Zentralmatura näherzubringen:



Auf Seite 2: Der Experte erklärt die Steuerreform und Rapid Wien
1 2

Ihre Meinung