Nach Wolkenkratzer-Shooting

Instagram-Queen Viki landet wegen Video bei der Polizei

Viki Odintcova

Viki Odintcova

 

Full video (link in bio)! @a_mavrin #MAVRINmodels #MAVRIN #VikiOdintcova #Dubai

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am

Russlands Model und Instagram-Queen Viki Odintcova sorgte kürzlich für Aufsehen, als sie sich von einem Wolkenkratzer in Dubai lehnte - "Heute.at" berichtete. Nun landete Viki bei der Polizei und musste sich dort unangenehmen Fragen nach der Wolkenkratzer-Aktion stellen. Es ging glimpflich aus: Das Model musste eine Erklärung unterschreiben, dass sie nie wieder eine solche Wahnsinnstat abliefert.

Ted wird geladen, bitte warten...
Ob die 23-Jährige die Gefährlichkeit ihrer Aktion eingesehen hat, ist aber fraglich, denn laut Medienberichten erklärte sie, die Polizei solle ihr eigentlich dankbar sein, dass sie Sicherheitsrisiken aufgezeigt hätte. 
Mehr Fotos von Viki Odintcova sehen Sie auf der nächsten Seite:
 

Bathroom selfie ? #vikiodintcova #MAVRIN #MAVRINmodels

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am

1 2

Ihre Meinung

Diskussion: 4 Kommentare