Darth Vader muss basteln

So baust du dir deinen Imperialen Sternenzerstörer

Star Wars Drohne

Star Wars Drohne

Darth Vader dürfte seine helle Freude haben: Nun kann jeder Drohnen-Besitzer den Himmel mit Sternenzerstörern und TIE-Abfangjägern aus dem "Star Wars"-Universum erobern. Aber keine Angst, liebe Jedis: Der Millenium Falke lässt sich ebenfalls aus einer Drohne konstruieren. Ein findiger User gibt die Anleitungen dazu.

Der YouTube-User Oliver C ist ein Genie, wenn es um "Star Wars"-Fluggeräte geht. Aus Drohnen bastelte er bereits einen TIE-Abfangjäger und einen Millenium Falken. Sein neuestes Machwerk ist nun der Imperiale Sternenzerstörer, mit dem Sith-Lord Darth Vader Angst und Schrecken im All verbreitet hatte.

Für wahre Fans heißt es nun basteln, denn Oliver C liefert nicht nur die spektakulären Flugvideos seiner immer stärker werdenden Flotte, sondern auch die Bastelanleitung dazu. Unter diesem Link findet ihr genaue Pläne und die Zubehörlisten für die Modelle. Möge die Bastel-Macht mit euch sein!

Ihre Meinung