Neues Update

WhatsApp bringt den alten Status zurück

WhatsApp: Neues Update kommt

WhatsApp: Neues Update kommt

Mehr Fakten

Umstrittenes WhatsApp-Update

Die Bewertungen in den App-Stores sind seit dem Update mehrheitlich negativ. Bei Apple schafft es Whatsapp noch knapp auf eineinhalb Sterne.
Die Bewertungen in den App-Stores sind seit dem Update mehrheitlich negativ. Bei Apple schafft es Whatsapp noch knapp auf eineinhalb Sterne.

"Das Update ist nur Müll", schimpften WhatsApp-User. Sie meinten damit den Video-Status im Snapchat-Stil. Nun krebst die Messenger-App zurück.

"Wieso könnt ihr WhatsApp nicht einfach so lassen, wie es ist?", klagten die User der beliebten App nach dem jüngsten Update. Und das war noch eine der harmloseren Einträge in den App Stores von Apple und Google. Gemeint waren die neu eingeführten Status-Meldungen mit Bildern und Videos, die nach 24 automatisch verschwanden.
Ted wird geladen, bitte warten...
Die neue Live-Updates haben den alten Text-Status abgelöst, der immer stehen blieb. Nun berichten Tech-Portale wie "Tech-Crunch", dass im neusten Beta-Update der Android-Version wieder der alte Status drin ist. Die Updates für Apple dürften also demnächst folgen.

Ihre Meinung