Notbremse auf "Tinder"

Rekord: 5.400 Männer wollen Kärntnerin (19) daten

(© Instagram)

 

#FilmPreview / I'll publish it tomorrow on my YouTube channel so make sure to follow me. ? link in bio x #sakowski

Ein von J A Z Z E G G E R ???? (@jazzegger) gepostetes Video am

Sie nutzt die bekannte Flirt-App erst seit ein paar Monaten, dürfte aber jetzt schon einen Rekord auf "Tinder" gebrochen haben: Über 5.400 Männer wollen die Österreicherin Jazz Egger (19) bereits daten – einmalig!

Das Model aus Millstatt (Ktn.), das auch bei "Germany’s next Topmodel" antrat, heute in London lebt und 2016 öffentlich mit dem Magerwahn in der Branche abrechnete, ist von dem Hype völlig überfordert – und postete nun eine Nachricht an ihre vielen Romeos.
"Sorry, das ufert hier aus, ich kann nicht allen antworten!" Künftig will sie nur noch auf "super interessante" Anfragen reagieren. "Ich wollte auf 'Tinder' eigentlich Musiker finden und keinen Freund – und ich bin immer noch Single", so Egger zu "Heute".

Weitere Fotos von Jazz Egger finden Sie auf der nächsten Seite
1 2 3

Ihre Meinung

Diskussion: 33 Kommentare