Endlich Sonne!

5 Songs, die den Frühling noch schöner machen

Lieder, die den Frühling noch schöner machen.

Lass die Sonne rein!

Mehr Fakten
Lieder, die den Frühling noch schöner machen.

Lass die Sonne rein!

Langsam ist er da, der lang ersehnte Frühling. Die Wintermäntel, Schals und Mützen können nun verstaut werden, beim gründlichen Wohnungsputz kann die Sonne durch die offenen Fenster gemeinsam mit der frischen Luft für gute Laune sorgen. Diese Laune wird durch die Wahl der richtigen Musik noch positiv verstärkt. "heute.at" hat fünf Songs, die einfach nur nach Frühling klingen.

 
The Beatles - Here Comes The Sun
Der Winter kann sich mitunter negativ auf die Psyche auswirken. Schlechte Laune bis hin zu einer Depression sind die Folge. George Harrison von den Beatles war im Frühjahr 1969 in einer ähnlichen Situation. Der lange englische Winter und das stressige Leben als Superstar hinterließen ihre mentalen Spuren. An einem der ersten Frühlingstage schrieb er sich im Garten seines Freundes Eric Clapton den angestauten Winter-Frust von der Seele. Der lebensbejahende Song wurde zum Welthit und wurde zigfach, unter anderem auch von den Österreichern STS, gecovert.

Auf Seite 2 gibt's den nächsten Song...
1 2 3 4 5

Ihre Meinung