DJ Feminem

Adele sang gemeinsam mit Drag-Künstlerin

Adele und DJ Feminem

Adele und DJ Feminem

 

Selfie with @adele #adele #adeleperth #feminem

Ein Beitrag geteilt von Feminem (@djfeminem) am

Adele hat ihre Fans im australischen Perth bei einem Konzert überrascht. Für den Song "Rumour Has It" holte sie ein Drag-Künstlerin auf die Bühne, die als professionelles Adele-Double arbeitet.

"Jemand von der Crew nahm mich an der Hand und brachte mich auf die Bühne", erzählte DJ Feminem einer australischen Zeitung.

Dort angekommen wurde zuerst ein Selfie geknipst. "Warum sagst du nicht, dass ich so ein verschwitztes Gesicht habe? Du siehst besser aus als ich", scherzte Adele, ehe die beiden gemeinsam den Hit "Rumour Has It" anstimmten.

Grammys 2017: Adele

Grammys 2017: Adele
Adele

Ihre Meinung