Kein Witz

Die Kelly Family feiert ihr Comeback

Kelly Family

Die Kelly Family

Mehr Fakten
http://www.youtube.com/v/AIGGVIkcyWU?version=3&hl=de_DE

Oh mein Gott. Darauf hat die Welt gewartet. Die Kelly Family haben ein neues Album angekündigt. Schon am 23. März wird "We Got Love" erscheinen. Bereits am 13. März können sich die Fans die erste Single "Nanana" anhören.

In den 1990ern zählte die irisch-stämmige Familie rund um den mittlerweile verstorbenen Vater Dan Kelly zu einem der größten Musikphänomene in Europa. Zu ihren Glanzzeiten lockten sie dank großer Hits wie "An Angel" und "I Can't Help Myself" zehntausende Fans in ausverkaufte Fußball-Stadien. 

Nun wollen sie wieder an die Erfolge vergangener Tage anschließen. "Auf dem Album "We Got Love" erwarten euch viele unsere größten Hits, die mit viel Liebe neu aufgenommen wurden und sehr frisch klingen. Es sind tolle neue Songs dabei und auch einige Überraschungen", heißt es von den Kellys.

Nicht mit dabei ist Maite Kelly. Nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" startet sie gerade eine tolle Solo-Karriere.

Am 25. März sind sie zu Gast im "Schlager-Countdown" von Florian Silbereisen und Ende Mai gastieren sie für drei Konzerte in der Westfalenhalle in Dortmund. Wie es danach weitergeht, wird man sehen.

Musik-Bild des Tages

22. März 2017: Wyclef Jean wird in Los Angeles für einen Tankstellenräuber gehalten und in Handschellen gelegt. Der Musiker will nun das LAPD verklagen.
22. März 2017: Wyclef Jean wird in Los Angeles für einen Tankstellenräuber gehalten und in Handschellen gelegt. Der Musiker will nun das LAPD verklagen.

Ihre Meinung