Hansi Berger - Vanessa

Lugner rappt in Schlager-Song über seine Ex-Frauen

Richard Lugner

Richard Lugner

Seit seiner Scheidung von Cathy im vergangenen Dezember ist Richard Lugner Single. Eine Seltenheit, denn in den vergangenen Jahren war immer eine Frau an der Seite des 84-jährigen Bauingenieurs. Als Gast-Rapper im Song "Vanessa" von Schlager-Sänger Hansi Berger teilt er jetzt verbal gegen seine Verflossenen aus.

"Ich, der Richard, muss dich warnen, du tust mir jetzt schon erbarmen. Musst du dich denn schon entscheiden? Exklusivität heißt leiden. Die 'Mausi', 'Hasi', 'Bambi' 'Spatzi', 'Käfer' und das 'Katzi', viele meiner Frauen hingen nur an materiellen Dingen. Wenn sie wieder gingen, ließ ich meistens noch was springen", rappt Richard Lugner im Musikvideo zu "Vanessa" ins Telefon.
Ted wird geladen, bitte warten...
Gegenüber der "Bunten" erklärte der 24-jährige Schlagersänger, wie es zu der Kollaboration gekommen war: "Der Herr Lugner ist seit Jahren ein Freund der Familie. Wir haben einen Text für ihn geschrieben und ihn gefragt, ob er Lust hätte, mitzumachen. Zwei Tage später hat er zugesagt".

Anscheinend will sich Lugner jetzt nach einer etwas reiferen Frau umsehen. "Jetzt wird's mal Zeit, dass eine vier davorsteht", soll der 84-Jährige gegenüber Berger beim Videodreh verraten haen.

Richard Lugner: Seine Ex-Ehefrauen

Richard Lugner - Seine Ex-Frauen
Christine und Richard Lugner: Die beiden waren von 1990 bis 2007 verheiratet.

Ihre Meinung