Wundervolle Aussicht

Der "perfekte" Platz zum Entspannen

Die Bank am Viehofner See in Niederösterreich

Die Bank am Viehofner See in Niederösterreich

Mehr Fakten
Die Bank am Viehofner See in Niederösterreich

Die Bank am Viehofner See in Niederösterreich

Ein aufmerksamer Leserreporter schickte uns dieses Foto einer Bank am Viehofer See in Niederösterreich. Der wohl "schönste" Ort um sich nach einem langen Spaziergang auszuruhen und genüsslich seine Jause zu verspeisen. Man kann dabei das atemberaubende Panorama eines direkt davor stehen Mistkübels bewundern. Was wohl zuerst da war? Die Bank oder der Mistkübel?

BILDER DES TAGES

29.03.2017: Anti-Brexit-Prozess
29.03.2017: Auch wenn die britische Premierministerin Theresa May den EU-Austrittsprozess Großbritanniens in die Wege geleitet hat, protestieren Bürger wie diese Frau vor dem Westminster Palace gegen diese Entscheidung.

Ihre Meinung

Diskussion: 5 Kommentare