Leserreporterin Birgit Zach

Ein Zeitreisender auf der Kärntner Straße

Zeitmaschine auf der Kärntner Straße

Eine wohlbekannte Zeitmaschine parkte auf der Kärntner Straße

Mehr Fakten
Zeitmaschine auf der Kärntner Straße

Eine wohlbekannte Zeitmaschine parkte auf der Kärntner Straße

Wien hat eine lange und faszinierende Geschichte aufzuweisen. Kein Wunder also, dass die Wiener Innenstadt nicht nur Touristen aus allen Teilen der Welt, sondern auch Zeitreisende anzieht.

Komponisten, Künstler, Schriftsteller und natürlich Weltgeschichte - in Wien gab es immer viel zu entdecken und viel zu bewundern. Manche Wien-Touristen begnügen sich offensichtlich nicht einfach nur damit, heute ins Museum zu gehen und sich die Kunstwerke anzuschauen. Sie wollen deren Entstehung live miterleben - warum sonst sollte eine wohlbekannte Zeitmaschine sonst in der Walfischgasse im 1. Bezirk parken?

Leserreporterin Birgit Zach knipste den aus dem Kino bekannten DeLorean mit dem passenden Nummerntaferl. Es ist nicht das erste Mal, dass Zeitreise-Held Marty McFly in Wien gesichtet wurde. Im vergangenen Jahr wurde er gleich mehrmals an verschiedenen Orten gesehen. Aufmerksame Leserreporter knipste ihn auch damals.
Ted wird geladen, bitte warten...

Ihre Meinung

Diskussion: 7 Kommentare