Hilfslinien ignoriert

Einparkgenies blockieren Straße

Einparken will gelernt sein

Einparken will gelernt sein

Mehr Fakten
Einparken will gelernt sein

Einparken will gelernt sein

Diese beiden Lieferwagen-Lenker haben in der Fahrschule beim Kapitel "Einparken" wohl nicht ordentlich aufgepasst und ihre Fahrzeuge einfach auf der Straße abgestellt.

"So parkt man offensichtlich, wenn man die Führerscheinprüfung noch nicht bestanden hat", ärgert sich Leserreporterin Gabriele Maier über die Lenker der beiden Lieferwägen.
Ted wird geladen, bitte warten...
Ohne die Parkhilfslinien auch nur Ansatzweise zu beachten, stellten sie ihre Fahrzeuge einfach auf der Straße ab. Während der eine Lenker direkt VOR einer leeren Parklücke am rechten Radweg parkte, blieb der andere Lieferwagenfahrer am linken Gehsteig stehen. Ein Auto passt zwischen diese Lücke jedenfalls nicht mehr.

Vor allem in Wien tauchen die Parkgenies immer wieder auf. Manche Autofahrer sind beim Thema Einparken dabei wirklich mehr als kreativ. Aber sehen Sie selbst:

Parkgenies

Parkgenies
Parkgenie am Handelskai

Ihre Meinung

Diskussion: 3 Kommentare