Heißer Einsatz

Küchenbrand in Erdgeschoßwohnung

Feuerwehreinsatz am Wielandplatz

Feuerwehreinsatz am Wielandplatz

Mehr Fakten
Feuerwehreinsatz am Wielandplatz

Feuerwehreinsatz am Wielandplatz

Dienstagabend ist es am Wielandplatz zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Eine Küche einer Erdgeschoßwohnung geriet in Brand. Zwei Personen ergriffen vor Schreck die Flucht.

Gegen 20:40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in den 10. Bezirk gerufen. Mit insgesamt sechs Fahrzeugen rückten die Einsatzkräfte aus, um das Feuer zu löschen. Die zwei Bewohner hatten die Wohnung bereits verlassen, als die Feuerwehr ankam.

Nach knapp einer halben Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden. Laut Feuerwehr gab es keine verletzten Personen. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Herndlgasse zwischenzeitlich gesperrt.

Leser-Upload

Ihre Meinung