Leserreporter Paul Costa

Trotz "Nix Verkauf"-Aufkleber schon das nächste Karterl

Verkaufen Auto Karte

Trotz klarer Ansage an der Scheibe bleibt das Auto nicht verschont

Mehr Fakten
Verkaufen Auto Karte

Trotz klarer Ansage an der Scheibe bleibt das Auto nicht verschont

"Nix Verkauf" hat dieser Pkw-Besitzer an seine Autoscheibe geklebt. Der recht deutliche Hinweis wird trotzdem ignoriert.

Die meisten Autofahrer haben schon Erfahrungen mit jenen ärgerlichen Visitenkarten mit Kaufangeboten an der Scheibe gemacht. Manche Autobesitzer informieren mit Aufklebern schon präventiv, dass sie nicht an einem Verkauf interessiert sind.

"Nix Verkauf, nix Karte, Meins!" steht etwa auf der Scheibe dieses Autos zu lesen. Doch der Aufkleber wird ignoriert: Schon steckt die nächste Karte eines willigen Käufers dort. Leserreporter Paul Costa knipste die Karte am Auto seines Nachbarn in Linz.

Er selbst hatte auch eine an seiner Scheibe, allerdings auch keinen "Nix Verkauf"-Aufkleber. So hat sich die Investition seines Nachbarn nicht rentiert.
Ted wird geladen, bitte warten...

Ihre Meinung

Diskussion: 16 Kommentare