Leserreporter klagt

Vor Kindern: Liebesspiel auf Wiener Spielplatz

Park

Liebespaar im Floridsdorfer Aupark

 

Park

Liebespaar im Floridsdorfer Aupark

Eine Woche vor Ende der kalten Jahreszeit am 20. März haben Frühlingsgefühle bereits ein Pärchen in Wien übermannt. Im Floridsdorfer Aupark gab sich das Duo dort, wo sonst Kinder spielen, dem Liebesspiel hin.

Park

Der "Tatort" im 21. Bezirk

Zwar ließ es das Pärchen im Vergleich zu Verliebten in Österreichs westlichem Nachbarland recht züchtig angehen. Leserreporter Markovic M. hatte dafür, dass die Beiden ausgerechnet einen Kinderspielplatz zum Liebesnest machten, aber kein Verständnis. "Ich war gerade mit meinen Kindern am Spielplatz und auf einmal sowas! Das zu sehen ist einfach schrecklich."
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Ihre Meinung

Diskussion: 24 Kommentare