Kamera filmte mit

Pärchen hatte Sex in Pizza-Warteschlange

Pärchen hat Sex beim Warten auf Pizza

Schon wieder ist ein Video aufgetaucht, das ein Paar beim Sex an einem ungewöhnlich öffentlichen Ort zeigt: Diesmal war es ein britisches Paar, das sich vergnügte, während es in einem Lokal auf seine Pizza wartete. Die Angestellten bemerkten das zunächst gar nicht, nur die Überwachungskamera filmte mit.

Der Frühling kommt zurück. Nach dem Vorfall mit dem mexikanischen Pärchen, das im Foyer einer Bank Sex hatte, wurde auch ein britisches Paar per Kamera bei ihrem Treiben ertappt. Die beiden vergnügten sich in der Warteschlange eines Lokals, während sie auf ihre Pizza warteten.

Die 28-jährige Daniella und der 31-jährige Craig haben gerne Sex an ungewöhnlichen Worten, wie sie danach im Interview mit der britischen "Sun" erzählten. Sie warteten in einem Takeaway-Lokal auf ihre Pizza, als sie laut eigener Aussage "ein bisschen geil" wurden.

Auf dem Video der Überwachungskamera ist zu sehen, wie Daniella ihrem Liebsten zuerst einen Blowjob gibt. Anschließend streift er ihre Hose nach unten, und die beiden haben direkt am Tresen Sex. Die Angestellten bekamen zunächst gar nichts mit.
Erst später hagelte es für das Pärchen eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die beiden verstehen die Aufregung nicht. Wer ihr öffentliches Schäferstündchen nicht gut heißt, ist für Daniella schlicht "ein Langweiler".

Ihre Meinung

Diskussion: 4 Kommentare