Miss April 2017

Playmate Kristina wünscht sich einen Mann wie Batman

April-Playmate Kristina Levina

April-Playmate Kristina strahlt mit der Sonne um die Wette (© Jeff Ford für Playboy April 2017)

Mehr Fakten

April-Playmate Kristina Levina

April-Playmate Kristina Levina
April-Playmate Kristina strahlt mit der Sonne um die Wette

Das April-Playmate Kristina Levina ist 23 Jahre jung und gerade einmal 1,60 Meter groß. Die kleine Statur birgt aber nicht nur viel Energie sondern auch ungezähmten Freiheitsdrang, wie sie im Playboy verrät.

Kristina wurde in Kasachstan geboren, was man wohl an ihrem ungebrochenen Freiheitsdrang merkt. Die 23-Jährige modelt und arbeitet für ein angesehenes Juweliergeschäft. Ein Luxusgeschöpf ist sie deshalb aber nicht. Privat steht sie gar nicht auf Bling-Bling und viel Schminke. Nur fürs Nachtleben putzt sie sich heraus.
Auch wenn sie privat mit Dutt und Brille unterwegs ist, sollten Männer sich ruhig ermutigt fühlen, sie anzusprechen. Das findet sie dann um so reizender, verrät sie im Interview mit dem Männermagazin. Katarina findet es übrigens besonders sexy, wenn Männer eine dunkle, geheimnisvolle Seite haben - so wie Batman.

Weitere Motive von Miss April 2017 Kristina Levina auf Playboy.de!

Leser-Upload