Umfrage enthüllt

So oft täuschen Frauen den Orgasmus vor

Paar Sex Erotik Orgasmus

Frauen führen Männer in Sachen Orgasmus ganz schön häufig hinters Licht

Mehr Fakten
Paar Sex Erotik Orgasmus

Frauen führen Männer in Sachen Orgasmus ganz schön häufig hinters Licht

Dass Frauen ihren sexuellen Höhepunkt schon mal vortäuschen, ist ein offenes Geheimnis. Wie viele das allerdings machen, das dürfte selbst pessimistische Männer überraschen.

Laut einer Umfrage des Fremdgeh-Portals "Victoria Milan" sollen 73 Prozent aller Frauen - also fast drei Viertel - ihren Partnern regelmäßig den Orgasmus vortäuschen. Gegenüber ihren Liebhabern sind sie demnach ehrlicher. Beim Sex mit der Affäre täuschen nur 16 Prozent den Höhepunkt vor.

Und die Damen haben dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Satte 68 Prozent sagten in der Umfrage, dass sie den Moment, in dem sie den Orgasmus vortäuschen, in der Regel genießen. Trotzdem ein meint ein Viertel der Befragten, dass der vorgetäuschte Orgasmus kein angenehmer Moment ist.

Die Hauptmotivation, den Höhepunkt vorzutäuschen, ist den Partner Freude und Vertrauen zu geben, sagen 62 Prozent der befragten Frauen. Höchste Zeit also für Männer, die folgenden Orgasmus-Tipps zu beachten:

Ihre Meinung