Wem gehört das Tier?

Kleiner Hund weint um seinen Besitzer

Hund WTV

Wer vermisst diesen Hund?

Mehr Fakten
Hund WTV

Wer vermisst diesen Hund?

Wer vermisst diesen süßen Hund? Der Kleine wurde am Freitag, dem 17. März, in Perchtoldsdorf im Bezirk Mödling gefunden. 

Er verbrachte das ganze Wochenende bei Tierfreunden und ist jetzt unter der Obhut des Wiener Tierschutzvereins. Der herzige Vierbeiner vermisst seinen Besitzer sehr: Er weint sehr viel und ist sehr traurig, berichten seine derzeitigen Betreuer.

Auf Facebook läuft die Suche schon auf Hochtouren. Der Aufruf wurde schon tausende Male geteilt, doch bisher erfolglos. 

Bitte melden Sie sich
Das richtige Herrl bzw. Frauchen wird nun fieberhaft gesucht. Bitte melden Sie sich unter beim Wiener Tierschutzverein unter 01/699-2480 (Kontakt: Mona Burkert).

!! GEFUNDEN !! PERCHTOLDSDORF !!!!!! Wurde dort gefunden ! Kennt ihn jemand ? Wartet jetzt im WTV auf seinen Besitzer...

Posted by Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich on Freitag, 17. März 2017

Ihre Meinung

Diskussion: 2 Kommentare