Zwei Verletzte im Spital

Schlägerei mitten im Einkaufszentrum Amstetten

Wilde Schlägerei im Einkauszentrum

Mehr Fakten

Wilde Schlägerei im Einkauszentrum

Prügelei am Samstagnachmittag im hoch frequentierten Einkaufszentrum CCA in Amstetten: Ein 42-jähriger Geschäftsmann aus Syrien drosch auf einen 19-Jährigen Syrer ein – ein Libanese (28) kam dazu und streckte den 42-Jährigen nieder.

Brutale Szenen Samstag gegen 15.30 im Einkaufszentrum Amstetten: Nach Streiteren am Vortag war es zu der Auseinandersetzung gekommen, ein 42-Jähriger prügelte auf einen 19-Jährigen ein.

Ein Freund kam dem jungen Syrer zur Hilfe: Es folgte ein Faustkampf zwischen dem 28-jährigen Libanesen und dem Geschäftsmann – bis der 42-Jährige zu Boden ging.

Die Bilanz: Der 19-Jährige erlitt Prellungen am Hinterkopf, der 42-Jährige einen Rippenbruch – beide wurden ins Spital gebracht. 

Polizei und Rettung waren rasch vor Ort, die Erhebungen laufen. Die Schlägerei verfolgten rund 100 geschockte Personen.

 

Ihre Meinung

Diskussion: 5 Kommentare