"Delta Strike"

Linzer Spiel erobert Facebook

Pro3 Games

Michael Plank, Andrzej Kozlowski und Alexander Seifert (© Privat)

845 Millionen Nutzer weltweit: Facebook ist ein enorm boomender Markt und drei Linzer wollen den nun aufmischen – mit einem Spiel.

Pro3 Games

Wilde Gefechte im Weltall (© Pro3 Games)

"Delta Strike" nennt sich das Weltraumballergame ihrer Firma Pro3 Games, das man dann auf Facebook spielen kann. Alexander Seifert (27), Andrzej Kozlowski (27) und Michael Plank (28) hatten ihre Idee schon 2008 während des Studiums in Hagenberg geboren, nachdem alle nun wieder von ihren Auslandsaufenthalten zurück sind, wird es ernst. "Wir arbeiten mit der neuesten 3D-Technologie, wollen eine Qualität wie bei der Playstation“, sagt Seifert.

13.02.2012  |  Österreich - Februar 2012



FPÖ-Politiker nach Hass- Posting freigesprochen

"Schwuchteln hinters Voest-Gelände"

FPÖ-Politiker nach Hass- Posting freigesprochen