Ehemann kam früher heim

Casanova musste nackt aufs Dach flüchten

Casanova-Thumb

(© Facebook)

Ein Sex-Abenteuer hat in Frankreich ein böses Ende genommen: Ein Mann dürfte sich mit einer verheirateten Faru vergnügt haben, deren Mann ist früher als gedacht nach Hause gekommen. Dem Casanova blieb nur die Flucht aus dem Fenster.

Dort kauerte der Mann völlig nackt, Wind und Wetter schutzlos ausgesetzt. Passanten filmten den Pechvogel und stellten das Video ins Netz, wo es Millionen sahen. Die Hintergründe sind nicht völlig klar, weshalb sich auch die Theorie hält, dass der Mann ein Jugendlicher ist, der bei seiner Freundin von deren Eltern überrascht wurde.

Das Video, das in Frankreich aufgenommen wurde, zeigt seine prekäre Situation einige Stockwerke über der Straße.

Ein User kommentierte: "Der Ehemann wird dieses Video auf Facebook sehen, 30 Sekunden lang lachen, und dann realisieren, dass es sich um sein eigenes Haus handelt."

Ein anderer schrieb: "Du riskierst dein Leben für die Frau eines Anderen! das ist wirklichidiotisch!".

Ihre Meinung

Diskussion: 11 Kommentare