Für "erwachsene" Gaumen

Hopfenlimo für Bierfans

Austro-Cider, neues Desperados, Hopfenlimo Hops

Austro-Cider, neues Desperados, Hopfenlimo Hops

Mehr Fakten
Austro-Cider, neues Desperados, Hopfenlimo Hops

Austro-Cider, neues Desperados, Hopfenlimo Hops

Mit Hops bringt die Brau-Union-Marke Zipfer nun ihre erste Hopfenlimo in Märkte, Wirtshäuser & Co. Zielgruppe für die herbe Zitrus-Hopfen-Kombi ohne Alkohol: "erwachsene Gaumen", die es nicht zu süß möchten.

Und das kommt noch.

Cider: Angesichts des Cider- Booms (von 2015 auf 2016 wuchs der Markt um 45 Prozent!) geht mit April die neu kreierte Austro-Marke Stibitzer an den Start – vorerst in den Sorten Apfel und Apfel-Birne (jeweils 4,5 Vol.-Prozent).

Desperados: Auch beim "Tequila flavoured Beer" gibt’s eine Neuigkeit. Ab April ersetzt die Sorte Mojito (mit Limette, Minze) das Desperados Verde.

Neue Formate: Das Schwechater Wiener Lager ist künftig in der 0,33-Liter-Kleinflasche erhältlich, bei Heineken wird die schlanke Dose ("Sleek Can") eingeführt.

Ihre Meinung