Sorge um Sänger

Al Bano Carrisi mit Ischämie ins Spital eingeliefert

Al Bano Carrisi

Al Bano Carrisi

Al Bano Carrisi wurde am Sonntagabend ins Krankenhaus eingeliefert. Der Popsänger ist nach einem leichten vorübergehenden Ischämie-Vorfall, auch als Blutleere bekannt, in ein Krankenhaus im südländischen Bari eingeliefert worden.

Laut italienischen Medien fühlte sich der 73-Jährige auf der Heimfahrt nach einem Konzert unwohl und wurde ins Krankenhaus gebracht. Bereits im Dezember hatte er einen Herzinfarkt erlitten und wurde operiert.

Al Bano tritt seit einigen Jahren wieder mit seiner Ex-Frau Romina Power auf. Als Musikduo Al Bano & Romina Power nahmen sie 1976 mit "We'll Live It All Again" am Song Contest teil. So wurde sie auch international bekannt. Gemeinsam haben die Sänger vier Kinder und gehören zu den beliebtesten Paaren der italienischen Show-Szene.

Musik-Bild des Tages

22. März 2017: Wyclef Jean wird in Los Angeles für einen Tankstellenräuber gehalten und in Handschellen gelegt. Der Musiker will nun das LAPD verklagen.
22. März 2017: Wyclef Jean wird in Los Angeles für einen Tankstellenräuber gehalten und in Handschellen gelegt. Der Musiker will nun das LAPD verklagen.

Ihre Meinung