Wenn Promis Fotos crashen

Die lustigsten Photobombs der Stars

Die besten Promi-Photobombs

Die besten Promi-Photobombs

Mehr Fakten

Die besten "Fotobomben"

Die besten "Fotobomben"
Posing vor der Wiener Staatsoper – während ein Biker in die Laterne kracht

Photobombing liegt voll im Trend - auch in Hollywood: So haben schon zahlreiche Stars und Sternchen Fotos von "Normalos" oder anderen prominenten Persönlichkeiten gecrasht und sich in den Mittelpunkt gedrängt. Wir haben hier die lustigsten Fotobomben der Stars gesammelt.

Schauspieler Tom Hanks hat durch das Crashen eines Hochzeitsfotos Aufmerksamkeit erlangt, "Sherlock Holmes"-Star Benedict Cumberbatch "photobombte" einst U2 bei den Academy Awards und Prinz Harry ist überhaupt dafür bekannt, sich gerne auf Fotos "Fremder" zu drängen.

Mittlerweile ist das Photobombing zum richtigen Trend im Netz geworden. Deshalb haben wir die lustigsten Schnappschüsse der Promis gesammelt. 

Taylor Swift gratuliert auf diesem Foto ihrer Freundin Abigail Anderson zu ihrer Verlobung mit Matt Lucier. Im Hintergrund knutscht noch allerdings noch ein anderes Pärchen: Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn.
 

"Love actually is all around." Congratulations guys ? @abigail_lauren @teddysphotos

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am

1 2 3 .... 12 13

Ihre Meinung

Diskussion: 3 Kommentare