Priscilla Chan erwartet Tochter

Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater

Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan

Facebook-Chef Mark Zuckerberg (r.) und seine Frau Priscilla Chan

Mehr Fakten
Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan

Facebook-Chef Mark Zuckerberg (r.) und seine Frau Priscilla Chan

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Priscilla Chan erwartet ihre zweite Tochter, teilte er am Donnerstagabend mit. Die frohe Botschaft verkündete er selbstverständlich auf seinem Netzwerk Facebook.

Zuckerberg und seine Frau Priscilla haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Max. In seinem Facebook-Post schrieb Zuckerberg, er und seine Frau seien mit Schwestern aufgewachsen, weshalb er sich besonders über ein weiteres Mädchen freue.

"Wir sind alle bessere Menschen aufgrund der starken Frauen in unserem Leben - Schwestern, Mütter und Freundinnen", so Zuckerberg. "Wir können es kaum erwarten unser neues Kind willkommen zu heißen und unser bestes zu tun, um sie zu einer weiteren starken Frau zu erziehen."

Ihre Meinung