In der Wüste von Abu Dhabi

Rod Stewart stellt IS-Enthauptung nach

Rod Stewart

Rod Stewart in eindeutiger Pose!

Mehr Fakten
Rod Stewart

Rod Stewart in eindeutiger Pose!

Die Sonne brennt heiß über der Wüste von Abu Dhabi. Ein paar Menschen laufen umher, wälzen sich im Sand und haben sichtlich Spaß. Einer von ihnen vollführt an einem vor ihm knienden Mann plötzlich eine Enthauptungs-Geste. Was für Sir Rod Stewart in dem Moment vielleicht als Spaß gedacht war, sorgt jetzt für Aufregung.

Der 71-jährige Sänger hat die unüberlegte Aktion während eines Aufenthaltens in dem Wüstenstaat gemacht. Ein Instagram-Video, das die Szene gezeigt hat, wurde mittlerweile wieder gelöscht. Es wurde auf dem Account seiner Frau Penny Lancaster hochgeladen.

Nicht weit entfernt stehen Enthauptungen in den vom Daesh kontrollierten Gebieten im Irak und in Syrien allerdings auf der brutalen Tagesordnung.

Rod Stewart ist jetzt ein Ritter

Rod Stewart ist jetzt ein Ritter

 

Leser-Upload

Ihre Meinung

Diskussion: 2 Kommentare