Neues Programm

Gerald Fleischhacker ist ja "nicht deppert"

Gerald Fleischhacker und Ehefrau Tina Holzer

Gerald Fleischhacker und Ehefrau Tina Holzer

Mehr Fakten
Gerald Fleischhacker und Ehefrau Tina Holzer

Gerald Fleischhacker und Ehefrau Tina Holzer

Auf Puls 4 sorgen Gerald Fleischhacker und Mitstreiter seit Langem für Kopfschütteln. In der Sendung "Bist du deppert" werden Fälle von Steuerverschwendung aufgedeckt.

Naheliegend, wie Fleischhacker sein neues Programm nennt: "Ich bin ja nicht deppert". Bei der Premiere im Wiener Casanova wurde viel gelacht – auch von Tina Holzer, die als Ehefrau natürlich weiß: Der Fleischhacker ist "ned deppert".
Pepi Schütz, Volker Piesczek, Norbert Oberhauser

Pepi Schütz, Volker Piesczek, Norbert Oberhauser

VIP-Bilder des Tages

22. März 2017: Tim Bendzko hat sich ein Model aus Hamburg angelacht. Zoè Brossy heißt die neue Freundin des Sängers.
22. März 2017: Tim Bendzko hat sich ein Model aus Hamburg angelacht. Zoè Brossy heißt die neue Freundin des Sängers.

Ihre Meinung