Keine Angst vor "Ruhestand"

Joesi Prokopetz geht jetzt in die "Vollpension"

Joesi Prokopetz gibt zum 65er noch einmal Gas.

Joesi Prokopetz gibt zum 65er noch einmal Gas.

Mehr Fakten
Joesi Prokopetz gibt zum 65er noch einmal Gas.

Joesi Prokopetz gibt zum 65er noch einmal Gas.

Genau an seinem 65. Geburtstag spielte Kabarettist und Neo-Pensionist Joesi Prokopetz die Premiere zum neuen Programm "Vollpension“"im gleichnamigen Generationenkaffeehaus in Wien.

Prokopetz plauderte anlässlich seines "Ruhestands" aus dem Schmähkästchen und verriet, dass er keine Angst vor dem Pensionsschock habe. "Nichts tun zu müssen, war schon immer mein Plan", so das Geburtstagskind.
Heribert Kasper und Entertainer Tricky Niki

Heribert Kasper und Entertainer Tricky Niki

VIP-Bilder des Tages

22. März 2017: Tim Bendzko hat sich ein Model aus Hamburg angelacht. Zoè Brossy heißt die neue Freundin des Sängers.
22. März 2017: Tim Bendzko hat sich ein Model aus Hamburg angelacht. Zoè Brossy heißt die neue Freundin des Sängers.

Ihre Meinung