Achillessehne gerissen

Martin Leutgeb muss sich unters Messer legen

Martin Leutgeb muss nun mit Beinschiene laufen.

Martin Leutgeb muss nun mit Beinschiene laufen.

Mehr Fakten
Martin Leutgeb muss nun mit Beinschiene laufen.

Martin Leutgeb muss nun mit Beinschiene laufen.

Leicht umgeknickt – und schon war es da: das Dancing- Stars-Aus für Schauspieler Martin Leutgeb (50, "Heute" berichtete).

Fazit: Achillessehne direkt vom Knochen abgerissen! "Am Freitag erfolgt die Operation in einem Wiener Krankenhaus", so Leutgeb im "Heute"-Talk.

"Danach muss ich sechs Wochen ruhen. Ich bin so traurig. So schnell wird man vom 'Dancing Star' zu einer Sternschnuppe", hat er seinen Humor trotzdem nicht verloren.

VIP-Bilder des Tages

22. März 2017: Tim Bendzko hat sich ein Model aus Hamburg angelacht. Zoè Brossy heißt die neue Freundin des Sängers.
22. März 2017: Tim Bendzko hat sich ein Model aus Hamburg angelacht. Zoè Brossy heißt die neue Freundin des Sängers.

Ihre Meinung