Für Gäste-Tombola

Promis backen Muffins für Dancer against Cancer

Promis backen für Dancer Against Cancer

Promis backen für Dancer Against Cancer

Mehr Fakten

Wie jedes jahr steht beim Charity-Event Dancer against Cancer wieder die Kuchen-Tombola an, mit der Spenden für die Österreichische Krebshilfe Wien gesammelt werden. Die Lose für Naschkatzen sind dabei Muffins - genauer gesagt 1.000 und 1 Muffin. Diese wurden mit viel Liebe von zahlreichen Promis zubereitet.

Warum 1.000 und 1 Muffin? "Weil er wie die Märchen aus tausend und einer Nacht nicht nur märchenhaft schmeckt, sondern mit viel Liebe bereitet wird", so die Veranstalter.

Promis backen für Dancer Against Cancer

Promis backen für Dancer Against Cancer
Promis backen für Dancer Against Cancer
Die "echten" Tombolakuchen werden natürlich erst einen Tag vor Dancer against Cancer produziert, damit diese frisch vergeben werden. Chefbäcker Stefan Poandl kann aber schon jetzt mit dem Probebacken und seinen Helfern zufrieden sein.

Ihre Meinung