"Bin mit der Musik verheiratet"

Rebecca Rapp: Sängerin flirtet live auf Facebook

Rebecca Rapp

Rebecca Rapp

Mehr Fakten
Rebecca Rapp

Rebecca Rapp

"Ich bin NIE live und werde NIE angebaggert auf der Straße, und dann gleich das!", wundert sich Rebecca Rapp, alias "Rebecca_1147" im Interview mit "Heute".

Während die Sängerin in Wien nachts auf den Bus wartete, startete sie eine Übertragung auf Facebook und wurde prompt von einem jungen Mann angesprochen. Peinlich für den Charmeur: Alle Freunde waren live dabei!

Der Mann traute sich jedoch nicht vor die Linse - wohl besser - denn sein Flirtversuch war nicht von Erfolg gekrönt. Ob sie überhaupt auf der Suche ist? Rapp lacht: "Ich bin mit der Musik verheiratet!"

VIP-Bilder des Tages

27.03.2017: Wie jetzt bekannt wurde, erlitt Antonio Banderas im Jänner einen Herzinfarkt und musste sich einer Operation unterziehen.
27.03.2017: Wie jetzt bekannt wurde, erlitt Antonio Banderas im Jänner einen Herzinfarkt und musste sich einer Operation unterziehen.

Ihre Meinung