Ersatz für Martin Leutgeb

Volker Piesczek springt bei "Dancing Stars" ein

Neu bei "Dancing Stars": Volker Piesczek

Neu bei "Dancing Stars": Volker Piesczek

Mehr Fakten
Neu bei "Dancing Stars": Volker Piesczek

Neu bei "Dancing Stars": Volker Piesczek

Wenige Stunden nach dem Aus für Martin Leutgeb verriet der ORF nun, dass Volker Piesczek (47) ab 31. März im Ballroom über das Parkett fegen wird.

"Bei der aktuellen Show von 'The Rats Are Back' versucht mir mein Bandkollege Eric Papilaya das Tanzen beizubringen – und scheitert dabei kläglich. Ich hoffe, Alexandra Scheriau ist erfolgreicher", grinst Piesczek.

Und was sagt seine Frau, "Grünen"-Chefin Eva Glawischnig, dazu? "Ich freue mich sehr für ihn. Unsere beiden Jungs und ich werden ihm jede Woche ganz fest die Daumen halten."

Volker Piesczek in Unterwäsche

Volker Piesczek in Weihnachtsunterwäsche
Volker Piesczek in Weihnachtsunterwäsche

Ihre Meinung