"Waxit" statt "Brexit"

Briten spötteln über ihren "Prinz Waxing"

Prince Harry And Meghan Markle Relax On The Beach In Jamaica

Oben ohne: Der Prinz hat seine Brust geschoren.

Mehr Fakten
Prince Harry And Meghan Markle Relax On The Beach In Jamaica

Oben ohne: Der Prinz hat seine Brust geschoren.

Nanu! Prinz Harry plötzlich "oben ohne"? Der Briten-Royal hat sich alle Haare am Oberkörper abrasiert. Hof-Insider vermuten: Seine neue Liebe hat es sich so gewünscht (oder gefordert).

"Waxit" statt "Brexit"! Das Thema, das die Briten momentan noch mehr beschäftigt als der Abschied von Europa ist der Abschied Harrys von seinen Brusthaaren. Beim Urlaub in Jamaica zeigte sich der Prinz nun oben ganz ohne!

Der Vergleich mit einem älteren Bild, das Harry beim Football zeigt, macht sicher: Harry hat seinen Oberkörper gewaxt. Viele Briten spotten bereits über den Prinzen, auch seine Freunde lästern: "Wie bei Baywatch, aber nur ohne Bräune." Dabei will Harry doch nur seiner Freundin gefallen...

VIP-Bilder des Tages

27.03.2017: Wie jetzt bekannt wurde, erlitt Antonio Banderas im Jänner einen Herzinfarkt und musste sich einer Operation unterziehen.
27.03.2017: Wie jetzt bekannt wurde, erlitt Antonio Banderas im Jänner einen Herzinfarkt und musste sich einer Operation unterziehen.

Ihre Meinung