Besuch in Wien

Dagmar Koller wünscht sich "Date" mit Prinz Charles

Koller und Charles 1986

Koller und Charles 1986

Mehr Fakten
Koller und Charles 1986

Koller und Charles 1986

God save the Queen – und ihr Sohn fliegt nach Wien! Prinz Charles (68) und Gemahlin Camilla (69) haben sich für 5. und 6. April angesagt. Der Thronfolger und seine Frau werden Präsident Alexander Van der Bellen besuchen.

Exakt 31 Jahre nach seinem von 30.000 Menschen bejubelten Wien-Trip (damals mit Prinzessin Diana) kehrt er zurück. Da werden Erinnerungen an Charles’ Dinner im Rathaus wach, bei dem er mit Bürgermeister- Gattin Dagmar Koller unter dem Tisch landete. erreichte die Grande Dame in Portugal. "Ja, wir hatten damals beide Roten Kaviar auf den Zähnen und haben uns dann bei der Mund-Säuberung vor Lachen gebogen."
Ted wird geladen, bitte warten...
Rasch machten Gerüchte die Runde, "Dagi" und den Prinzen hätte mehr als nur die gemeinsame Mundhygiene verbunden. "Es gab eben schon damals Fake News", schmunzelt Koller. Würde Sie ein Wiedersehen reizen, will "Heute" wissen. Koller: "Sofort. Er ist ja ein wunderbarer Mann. Wer mag ihn nicht treffen? Ich denke aber nicht, dass man mich einlädt."

Unvergessen blieb ihr folgendes Erlebnis: "Weil mein Mann in seiner Rede alles erwähnte, was Charles eigentlich sagen wollte, machte der sich auf einer Serviette Notizen und sprach dann aus dem Stegreif Deutsch..."

Prinz Charles und Lady Di: Hochzeit

Prinz Charles und Prinzessin Diana bei ihrer Hochzeit
Prinzessin Diana und Prinz Charles frisch vermählt vor der Londoner St. Paul's Cathedral.

Prinz Charles

Prinz Charles
Yalding (UK) 2014

Ihre Meinung