Verdacht in Ascot

Erwartet der nächste Royal ein Baby?

Zara Phillips

Ist Zara Phillips schwanger?

Mehr Fakten

Zara Phillips Schwanger?

Zara Phillips schwanger?
Ist Zara Phillips schwanger? Beim Royal Ascot sah es sehr danach aus!


Könnte es sein, dass Prinz George (1) und sein Schwesterchen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana bald eine/n SpielgefährtIn bekomme? Beim Pferderennen in Ascot brachte ein Royal die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Das Kleid von Zara Phillips (34) sah sehr nach einer Schwangerschaft aus.

Phillips, die Tochter von Prinzessin Anne und deren ersten Ehemann Hauptmann Mark Phillips, trug ein eng anliegendes, zitrongelbes Cocktailkleid das verdächtig ihren Bauch betonte. So extrem kann man beim Schnitt gar nicht danebengreifen! Zusätzlich blickt der Royal ständig an sich herunter, streichelt sich sanft über die kleine Kugel und lächelt dabei.

Außerdem konnte man öfters beobachten wie andere Besucher Zara begrüßen, den Hut vor ihr zogen und den Bauch besonders begutachteten um anschließend erfreut zu grinsen. Für die Blondine, die momentan 16. in der britischen Thronfolge ist und ihren Ehemann, Rugbyspieler Mike Tindall, wäre es das zweite Kind. Ihre Tochter Mia Grace kam im Januar 2014 auf die Welt.

Prinz George mit Schwesterchen Charlotte

Zara Phillips
Ist Zara Phillips schwanger?

Prinz Nicolas

Zara Phillips
Ist Zara Phillips schwanger?

Ihre Meinung