"Das darf nicht passieren"

Probleme! Maite Kelly vermasselt Auftritt in Live-Show

Schlagerstar Maite Kelly hatte bei ihrer Performance in der "Giovanni Zarrella Show" mit Problemen zu kämpfen und vermasselte ihren Auftritt.

Heute Entertainment
Probleme! Maite Kelly vermasselt Auftritt in Live-Show
Maite Kelly bei ihrem Auftritt in der ZDF Livesendung "Die Giovanni Zarrella Show" in der Messehalle in Offenburg.
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Für Maite Kelly (44) lief während ihres Auftritts in der "Giovanni Zarrella Show" nichts nach Plan. Am Samstagabend trat die Schlagersängerin als Erstes in der ZDF-Livesendung von Giovanni Zarrella (46) auf, vermasselte ihre Performance jedoch ordentlich. Die 44-Jährige hatte merklich zu kämpfen und sang nicht oft synchron zur Band. Der Grund für den schlechten Auftritt sollen technische Probleme gewesen sein.

"Betrunken oder unter Drogen?"

Die 44-jährige Sängerin performte ihren Song "Es ist einfach passiert" nicht wie die anderen Gäste mit Playback, was für Maite spricht. Jedoch war sie während der Strophen kaum zu verstehen und kam auch öfter aus dem Takt. Während Kelly vom Publikum vor Ort bejubelt wurde, beschwerten sich User auf Social Media über den Auftritt des Schlagerstars.

"Maite Kelly singt am Anfang völlig asynchron und aus dem Takt...deswegen wird so selten live gesungen in TV-Shows", schreibt beispielsweise ein User auf "X". Während ein weiterer äußert: "Ist Maite Kelly, betrunken oder unter Drogen? Man versteht sie überhaupt nicht." Dem stimmt auch ein Dritter zu und ergänzt: "Das darf nicht passieren."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
    Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Maite Kelly hatte bei ihrem Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show" mit technischen Problemen zu kämpfen und vermasselte ihre Performance
    • Auf Social Media hagelte es dafür Kritik
    • Die Zuschauer beklagten sich über die mangelnde Synchronisation und Verständlichkeit ihres Gesangs
    red
    Akt.