Starker Eindruck

Ferrari auf der Überholspur

Kimi Räikkönen

Kimi Räikkönen

Mehr Fakten
Kimi Räikkönen

Kimi Räikkönen

"Heute" checkt zwei Wochen vor Saisonstart die Formel 1. Nach acht Test-Tagen ist die Zeit der Ausreden vorbei. Die Teams packen ihre Schrauben für die neue Saison.

Am 26. 3. startet diese in Melbourne (Aus) – mit neuen Regeln. Wer kann den Champagner schon kalt stellen? Wer muss Nachtschichten einlegen? Klar ist: Red Bull ist die PS-Wundertüte. Didi Mateschitz will wieder Siege, mit dem neuen "RB 13" ist das unrealistisch – alle warten auf Updates.

Der Sieger der Testfahrten ist Ferrari. Starke Testrunden, sehr zuverlässig: So präsentiert sich der neue "Rote Renner". Hat Ferrari sogar Mercedes überholt?

Weltmeister Lewis Hamilton sagt Ja: "Sie sind derzeit die Favoriten, nicht wir." Ein Bluff oder doch mehr? Die Antwort gibt es im Albert Park.

Sportbilder des Monats - März 2017

SOCCER - AUT vs SVK, test match
Österreichs U19-Nationalteam ist erfolgreich in die Eliterunde der EM-Qualifikation gestartet. in Zlin gegen Schottland gab es einen 3:0-Sieg, die Elf von Manfred Zsak setzte sich an die Tabellenspitze
Ergebnis-Alarm aufs Handy: jetzt Sport-App downloaden!

Ihre Meinung