Top-Teams am Start

Europa League-Viertelfinale: Alle Teilnehmer

Der Europa League-Pokal

Der Europa League-Pokal

Mehr Fakten
Der Europa League-Pokal

Der Europa League-Pokal

Nach den T op-8 Mannschaften in der Champions League , ist nun auch das Viertelfinale in der Europa League komplett. Auch der "kleinere" Bewerb hat noch zahlreiche namhafte Mannschaften mit dabei - Dem Sieger winkt nicht nur ein schöner Pokal, sondern auch die direkte Qualifikation zur Königsklasse im nächsten Jahr.

KRC Genk
Besiktas Istanbul
Celta de Vigo
Schalke 04
Olympique Lyon
Ajax Amsterdam
RSC Anderlecht
Manchester United


Für Manchester Uniteds Zlatan Ibrahimovic wäre ein Europa League-Finale allerdings ein Heimspiel, denn das Endspiel findet in Stockholm statt. Mit Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf (Schalke 04) sind auch noch zwei ÖFB-Legionäre mit dabei. Die Auslosung steigt am Freitag in der UEFA-Zentrale in Nyon.
Ergebnis-Alarm aufs Handy: jetzt Sport-App downloaden!

Sportbilder des Monats - März 2017

Der Europa League-Pokal
Der Europa League-Pokal

Ihre Meinung