Hacker-Attacke

Sex-Videos und Nacktfotos von WWE-Star Paige aufgetaucht

Paige

Paige (© Screenshots)

WWE-Wrestlerin Paige wurde offenbar Opfer einer fiesen Hacker-Attacke. Von der 23-jährigen Engländerin kursieren plötzlich Nacktfotos und Sex-Tapes im Internet. "Mir wurden persönliche und private Aufzeichnungen gestohlen und leider ohne meine Zustimmung öffentlich geteilt", lautete das Statement von Paige.

Die Sex-Aufnahmen stammen aus ihrer Zeit bei NXT mit ihren damaligen Freunden Xavier Woods und Brad Maddox. Auch intime Nackt-Fotos machen die Runde im Internet. Paige kuriert derzeit eine Nacken- und Rückenverletzung aus, wie sich dieser Skandal auf ihren WWE-Status auswirken wird, ist noch nicht bekannt.
Ted wird geladen, bitte warten...
Ergebnis-Alarm aufs Handy: jetzt Sport-App downloaden!

Sportbilder des Monats - März 2017

Paige
Paige

Ihre Meinung