William & Kate: Nach Traumhochzeit ab in die Flitterwochen!

Bruder Harry und Vater Prinz Charles veralberten in der Rede den Frischvermählten. Das Brautpaar schlief nach der Party im Palast. Rätselraten um Hochzeitsreise!
Hochzeit

108 Fotos Traumhochzeit: Will & Kate(© Ho New / Reuters)

Prinz William und seine Frau Kate haben nach der Trauung bis in den frühen Samstagmorgen mit 300 Freunden und Mitgliedern der Familie im Buckingham Palast gefeiert. Die letzten Gäste wurden gesehen, wie sie gegen 3.00 Uhr die Mega-Party verlassen hatten. Das Brautpaar verbrachte die Hochzeitsnacht im Palast.

Die Hochzeits-Reden von Charles und Harry

Royale Hochzeit

14 Fotos Promis bei der Traumhochzeit(© Reuters)

Der frischvermählte William (28) wurde nach Medienberichten von seinem Bruder Harry (26) und seinem Vater Prinz Charles (62) in deren feierlichen Reden auch veralbert. Dabei ging es unter anderem über Kahlköpfigkeit und Bauchumfang, aber auch über Williams Liebe zu Kate. Mehr dazu lesen Sie hier!

Reiseziel wird für Kate Überraschung
Nach ihrer großen Hochzeitsparty stehen Prinz William und seine Ehefrau Kate vor dem Start in die Flitterwochen. Auch am Samstagmorgen herrschte noch Unklarheit über das Ziel des Paars. Nach Medienberichten soll der Ort selbst für die frisch vermählte Ehefrau (29) eine Überraschung sein. Prinz William (28) hat sich zwei Wochen Urlaub von seinem Beruf als Rettungsflieger genommen.

Gewinnspiel: Heute verlost eine Traumhochzeitsreise von TUI

William

8 Fotos Hochzeits-Party(© Paul Hackett / Reuters)

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte über das Ziel der Flitterwochen gegeben. Spekuliert wurde über Australien, Jordanien, Kenia, Mauritius, die Karibikinsel Mustique oder die Seychellen. Wenn es etwas weniger aufwendig sein soll, könnte es auch auf das Anwesen Birkhall in Schottland oder auf das Anwesen Broadlands Estate in Romsey in Südengland gehen.

APA/Red.

Kate

Video: Kate & William machen im Cabrio einen Überraschungsausflug

30.04.2011  |  - April 2011